Ihre Meinung ist uns wichtig !!!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Edyta (Mittwoch, 24. Januar 2018 12:59)

    Ein ganz ganz großes Dankeschön an dich Liebe Moni, du hast mich endlich zum Führerschein gebracht. Ich bin dir so unendlich dankbar! Ich bin froh, dass ich zu deiner Fahrschule gewechselt habe & beim ersten mal bestehen!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

  • Christen, janine (Donnerstag, 13. Februar 2014 20:11)

    Ich bin absolut begeistert von dieser Fahrschule!!! Ob im theoretischen Unterricht, in den praktischen Fahrstunden und auch in den Bürozeiten steht jeder der Mitarbeiter mit Rat und Antwort zur
    Seite. Alle sind aufgeschlossen und freundlich, sowie Hilfsbereit und ehrlich. Ich habe und werde meine Entscheidung zu dieser Fahrschule zu gehen nicht bereuen. Hier lerne ich genau das was wichtig
    ist für fahren auf den strassen der Welt.

  • Svenja (Donnerstag, 15. September 2011 08:47)

    Die Homepage gefällt mir auch sehr gut.
    Fahrschule mit Frau Treib hat immer sehr viel Spaß gemacht. Bin sehr gerne mit ihr gefahren. :-) Sind nun auch schon wieder 6 Jahre rum.
    Schöne Grüße von "um die Ecke" (Seltersstr.) ;-)

    Svenja

  • Jessi (Sonntag, 09. Januar 2011 20:36)

    Die Seite ist schick !!! Wurde ja auch mal Zeit. :-)))))))))))))))))))))
    liebe Grüsse
    Jessi.K

Hier finden sie uns

Fahrschule Treib

Töpchiner Weg 145 

12309 Berlin

Telefon: +49 30 7448161

kostenlos anrufen
ein Service von
stadtbranchenbuch.com

Büro Öffnungszeiten:

Montag  und  Mittwoch

17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Theorie :

Montag und Mittwoch 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Fahrzeiten

 

Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© 1979-2019 Fahrschule Treib